Archives
Ich über mich
GCM <3
proposé par Bélier =)

Ich heisse Albertine, ich bin 122 Jahre alt.

Mein Geburtstag ist am 36. Februar ;). Ich wohne in Cortebert. Ich trage eine grosse und gelbe Brille. Ich habe kurze rötliche Haare und kleine rosa Augen.

Ich habe sechs Schwestern und acht Brüder. Meine Schwestern heissen Anna-Lena, Georgina, Gertrude, Hermine, Maria-Veronika und Augustine. Meine Brüder heissen Jérôme, Paul-André, Pierre-Yves, Charles-Edouard, Huno, Rainer, Harald und Friedrich. Sie sind alle drei Jahre alt. Meine Mutter heisst Cordula, sie ist 326 Jahre alt, und mein Vater heisst Inge, er ist 369 Jahre alt.

Ich picknicke, wandere, lerne und schreibe gern. Als Haustier habe ich einen grossartigen Widder.

In der Schule habe ich Biologie und Mathe gern.

Ich höre gern Paris Hilton und esse gern Paprikaschote.

Später möchte ich gern Sängerin oder Schauspielerin werden.

Mein Leben
proposé par Joana =D

Ich heisse Joana. Ich bin 13 Jahre alt.

Mein Geburtstag ist am 13. Dezember. Ich wohne in Auvernier.

Ich trage Brille und ich habe braune Haare. Ich habe grüne Augen.

Wir sind 5 in der Familie. Meine Schwestern, Marta und Daniela, sind 24 und 26 Jahre alt. Mein Vater heisst Antonio. Er ist 50 Jahre alt und meine Mutter, Jacinta, ist 51.

Meine Hobbys sind schwimmen und Gitarre. Mein Lieblingsfach ist Geschichte und ich mache nicht gern Französisch.

Mein Lieblingsessen ist Pizza und meine Lieblingsfarbe ist orange.

Ich möchte gern Rechtsanwältin in oder Tierärztin. 

Mein Leben
proposé par Fanny

Ich heisse Fanny. Ich bin 12 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 19. August. Ich wohne in Colombier. Ich trage eine Brille. Meine Haare und meine Augen sind braun.

Ich habe keine Geschwister. Meine Mutter heisst Carole une mein Vater heisst Jean-Pierre. Ich habe auch einen Hund, Maya, und eine Katze, Bibouille.

Ich mache Hip-hop und ich spiele Piccolo in einem Musikband, die Armourins. Ich liebe es !!!

Mein Lieblingsfach ist Kunst. Ich finde Erdkunde blöd... Ich höre gern Pop. Mein Lieblingsessen ist Lasagne.

Ich möchte gern Tierärztin werden.     

Ich heisse Raphael und ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 5. Juni. Ich wohne in Boudry. Ich trage keine Brille. Ich habe braune Haare und braune Augen. Ich habe einen Bruder. Er ist 20 Jahre alt und er heisst Romain. Ich habe eine Mutter und einen Vater ;). ich habe ein Kaninchen, das Asran.

In der Schule finde ich Mathe und Englisch gut, aber ich finde Geschichte und Erdkunde nicht gut.

Mein Lieblingsfach ist Mathe und mein Lieblingsessen ist Schnitzel mit Pommes. Mein Lieblingstier ist Hund und meine Lieblingsfarbe ist blau.

Ich möchte gern Lehrer werden.

GCM<3
proposé par La compagne du bélier =)

Ich heisse Amalia ich bin 15 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 11. November. Ich wohne in Barcelona. Ich trage keine Brille. Ich habe braune Haare und blaue graue Augen.

Ich habe einen Bruder. Er heisst Samuel. Er ist 16 Jahre alt. Meine Mutter heisst Maria. Sie ist 37 Jahre alt. Sie ist Sängerin. Mein Vater heisst Orlando. Er ist 38 Jahre alt. Er ist Herzog.

Meine Hobbys sind Basketball und Musik.

Ich besuche Cescole. Mein Lieblingsfach ist Kunst. Ich finde Mathe blöd.

Meine Lieblingsmusik ist klassische Musik. Mein Lieblingsessen ist Kartoffeln =D.

Ich möchte gern Basketballspielerin werden. =)

Ich heisse Vanessa. Ich bin 13 jahre alt. Mein Geburtstag ist am 26. März. Ich trage keine Brille. Ich wohne in Colombier. Meine Haare und meine Augen sind braun.

Ich habe eine jüngere Schwester. Sie ist 10 jahre alt. Meine Mutter heisst Violaine und mein Vater heisst François. Ich habe ein Kaninchen.

Mien Hobby ist Athletik. Mien Lieblingsdisziplin ist Hochsprung.

Ich finde Schule interessant. Mein Lieblingsfach ist Deutsch und ich finde LCA blöd.

Mein Lieblingstier ist Kaninchen, und meine Lieblingsfarben sind grün und blau.

Ich möchte gern Ärztin werden.

Ich heisse justin. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Colombier.

Ich habe einen Bruder und keine Schwester. Er ist 9 Jahre alt. Er heisst Jean-Charles. Seine hobbys sind Rad fahren und Gitarre.

Mein Vater heisst Spidercochon und meine Mutter heisst Schlumpfine.

Meine Hobbys sind Rad fahren und Klavier.

Meine Lieblingsfach ist Sport und meine Lieblingsfarbe ist blau.

Meine Haare sind grun und meine Augen sind gelb.

Meine Lieblingsmusik ist Rock.

Meine Lieblingsessen ist Pommes.

Ich heisse Eva. ich bin 12 Jahre alt une ich wohne in Neuenburg. Mein Geburtstag ist am 4. April. Ich habe braune Haare une blaue Augen . Ich trage keine Brille une ich bin 1.69 Meter gross.

Ich habe zwei jüngere Brüder: Mario une Lucas. Mario ist fünf und Lucas ist neun. Mein Vater heisst Charles-Edouard une meine Mutter heisst Albertine.

Meine Freundinnen heissen Ieult und Isabelle.

Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen, Rad fahren und Klavier spielen. Ich gehe nicht gern in die Stadt.

Mein Lieblingsfach ist Sport. Ich mache nicht gern Deutsch.

Ich habe Angst vor Hunde. Mein Lieblingstier ist der Kanarienvogel. Ich habe zwei Kanarienvögel. Sie heissen Willy und Billy. Meine Lieblinsfarbe ist grün. Meine Lieblingsmusik ist Mozart. Mein Lieblingsessen sind Schokoladen, Nudeln und Ananas. ich freue mich auf die Sommerferien und Sonne. 

                                                     Mein Leben

Ich heisse Raphaël R. Ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 1. März.

Ich wohne in Auvernier. Ich trage keine Brille. Meine Haare sind braun.

Meine Augen sind blau.

Ich habe eine Schwester. Sie heist Melissa. Sie hat 15 Jahre Alt.

Meine Mutter heisst Miriam. Sie ist 44 Jahre Alt. Sie ist Sekretärin.

Mein Vater heisst Claude. Er ist 45 Jahre Alt. Er ist Automechanicher.

Mein Hobbys sind Fussball und Swimmen.

In der Schule finde ich Mathe gut und ich finde Französich nicht gut.

Ich höre gern Pop, Hip-Hop, House.

Mein Leben
proposé par Sabrina

Ich heisse Ginger, ich bin 13 Jahre alt, ich wohne in Neuenburg. Ich bin am 19. Januar geboren. Ich trage keine Brille, ich habe blaue Augen und rosa Haare.

Ich habe fünf Brüder und vier Schwestern. Sie heissen Charles, Ives, Pierre, Cailloux, Toste, Augustine, Louise, Antoinette und Elvisounette. Sie sind 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9 Jahre alt. Mein Vater heisst Lucaca und meine Mutter heisst Mercedenz. Sie sind 32 und 100 Jahre alt.

Meine Hobbys sind Fussball und Tennis. Ich möchte Feuerwehrfrau werden. Mein Lieblingsfach ist Mathe. Mein Lieblingsessen ist Kuchen und meine Lieblingsfarbe ist Rosa.

Mein Leben
proposé par Margaux

Ich heisse Mélanie und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Colombier. Ich trage keine Brille. Meine Haare sind braun und meine Augen sind blau. Ich bin am 21. Oktober geboren.

Ich habe fünf Brüder und vier Schwestern. Sie heissen Antoinette, Micheline, Cordula, Elke, Jean-Marie, Torsten, Pierrot, Tino, Raphaëlouni. Sie sind 5, 7, 3, 20, 50, 14, 13, 9, 11. Mein Vater heisst Henridès. Er ist 70 Jahre alt. Meine Mutter heisst Chingchang. Sie ist 100 Jahre alt.

Meine Hobbys sind Rock n' Roll, lesen und Sport.  Mein Lieblingsfach ist Mathe. Mein Lieblingsessen ist Kuchen und meine Lieblingsfarbe ist Orange.

ich möchte tänzerin werden.

MEIN LEBEN
proposé par Raphael.O

Ich heisse Raphael. Ich bin 13 jahre alt. mein Geburtstag ist um 10 April. Ich wohne in Colombier.Ich trage keine Brrille.Ich habe braune Haare und blaue Augen. Mein Bruder ist Antonie.Meine Schwester ist Fiona.Meine Schwester ist 20.Mein Bruder ist 27.Mein Vater ist Christophe.Meine Mutter ist Caroline.Meine Mutter ist 52. Mein Vater ist 46.

Meine Hobbys sind Fussball, schlafen, essen Tishtennis und Badminton.Mein Lieblingsfach ist Sport. Meine lieblingsfarbe ist blau. Mein Lieblingstier ist Hund.

In der Schule habe ich Französisch, Geschichte, Sport, Deutsch, Math, LCA, Biologie. 

Mein Leben :

Ich heisse Blanche Neige. :-D

Ich bin 14 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 4.Januar. Ich wohne in der Wald mit 7 Zwerge. Meine jungere Schwester heisst La Belle Au Bois Dormant und Sie ist 8 Jahre Alt. Mein Vater ist Super Man und Meine Mutter ist Super Woman. Sie sind unsterblich.

Meine Hobbys sind Rap Musik und Tanzen. Meine beste Freundin ist Harry Blumentopf Alias Hélène :-D. Ich trage keine Brille. Meine Haare sind schwarz und meine Augen sind braun.Ich gehe nicht in die Schule.Mein Lieblingsfach ist Lesen.Ich gehe gern in die Stadt mit meiner Freundin. Ich möchte gern Prinzessin werden.

Ich heisse Albertine, Ich bin 15 Jahre alt und Mein Geburtstag ist am 5 April. Ich wohne in Freiburg.

Ich trage eine Brille, habe blaue Augen und blonde Haare.

Ich habe 4 Geschwister: Anika, Paul, Erik und Phillippe. Anika ist 12 Jahre alt. Sie hat blaue Augen und braune Haare. Paule ist 9 Jahre alt. Er hat braune Augen und blonde Haare. Phillippe ist 17 Jahre alt. Er hat grüne Augen und braune Haare. Mein Vater ist 41 Jahre alt. Er hat braune Haare unde braune Augen. Meine Mutter ist 39 Jahre alt. Sie hat blaue Augen und blonde Haare.

Ich habe eine schöne Katze, Muesli. Sie ist blond und hat grüne Augen. Sie spielt gern.

Meine Hobbys sind tanzen, reiten, schwimmen und faulenzen.

Meine Schule ist Cescole. Mein Lieblingsfach ist Musik und meine Lieblingslehrerin ist Frau Erard.                   

Mein Leben
proposé par Torne

Ich heisse Pink und bin 12 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 6 Juli. Ich wohne Auvernier.

Ich habe zwei Brüder und sechs Schwestern. Mein Vater heisst Buzz und meine Mutter heisst Peace. Mein Vater ist 48 und meine Mutter 82.

Meine Hobbys sind Fussball, Tennis, Tischtennis, Schwimmen und Golf. Ich habe gerade geschaft, 5m in 20min zu schwimmen. Dafür habe ich 5000 Franken bekommen. Ich bin sehr gut in der Schule. Ich bekomme nur 3,5 und 4. Meine Freunde heissen Gustave, Donald, Pixou, Fannf, Vanesc und Sabva. Mein Lieblingsfach ist Mathe. Mittags esse ich immer bei Subway, Burgerking, McDonalds oder im Beau-Rivage. Ich wohne im Hotel Palafitte. Meine Lieblingsmusik muss Mozart sein. Ich möchte im Hotel Palafitte arbeiten.

Ich heisse Jérémy und ich bin 13 Jahre alt. Meine Haare sind lila und meine Augen sind blau. Mein Geburtstag ist am dritten Juli. Ich wohne in Auvernier, in der Schweiz.Ich habe drei Brüder: Riri,Fifi und Loulou. Mein Vater, Donald, arbeitet für Onkel Picsou. Meine Mutter heisst Jean-Marie-Pierre-Yves-Jean-Eudes. Meine Hobbys sind Rad fahren,Musik hören und schlafen.

Mein Lieblingsfach ist Mathe und meine Lieblingsfarbe ist blau. Mein Lieblingsessen ist Pommes und mein Lieblingestränk ist Limonade.

Mein Leben

Ich heisse Antoine, ich bin 14 Jahre alt, ich wonhe in Colombier. Mein Geburtstag ist am 8. August. Ich habe orange haare und grüne Augen. Ich habe einen Bruder, Spieder-Cochon,er ist 10 jahre alt. Meine Mutter, Peggy la Cochonne, ist 800 Jahre alt. Mein Vater, Spiderman, ist 40 Jahre alt.

Meine Hobbys sind die Marsmenschen schlagen, Computer spielen und lesen. Ich gehe in eine Kampfschule. Ich höre Hard rock, Rap und Metal. Meine Lieblingsessen sind Salat und Käsefondue. Meine Lieblingsgetränk ist Milch. Meine Lieblingsfarbe ist orange und mein Lieblingstier ist Hund. Ich habe eine Katze.

Mein Leben
proposé par Xavier

Ich heisse Xavier. Ich bin 13 Jahre alt. Ich trage eine Brille. Meine Haare und meine Augen sind braun. Mein Geburtstag ist im Seprember.

Ich wohne auf Mars. Ich habe einen jüngeren Bruder und einen älteren Bruder. Sie heissen Zchrfhuzfhgrfhergde und Khdhgfhrhda. Sie sind 11 und 16 Jahre alt. Mein Vater heisst Lordhedzhrteher. Er ist 42 Jahre alt. Meine Mutter heisst Merchfjhdhudjhd.

Meine Hobbys sind Fussball spielen, schwimmen, lesen und schlafen. Ich esse gern und ich höre gern Rockmusik.

Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Sport.

Ich finde Musik, Französisch und Deutsch nicht gut.

Mein Leben
proposé par Louis

Ich heisse Louis. Ich bin 13.Jahre alt. Mein Geburtstag ist am.4 April. Ich wohne in Colombier. Ich trage eine Brille. Ich habe braune Haare und braune Augen.

Ich habe 2 Schwestern. Eine grosse Schwester Juliette, die 16 Jahre alt ist und eine kleine schwester Constance, die 7 Jahre alt ist. Mein Vater heisst Phillippe. Er ist Rechtsantwalt.Meine Mutter heisst Catherine, sie ist Hausfrau.

Meine Hobbys sind Fussball und Schlagzeug.

Mein Lieblingsfach ist Gymnastik. Ich finde Deutsch nicht so gut. Ich besuche Cescole.

Ich höre gern Musik.Mein Lieblingsgruppe ist Muse.Ich esse gern Pizza.Ich möchte gern Schlagzeugspieler werden.

Ich heisse Maëva. Ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 1. Januar. Ich wohne in Colombier. Ich trage keine Brille. Ich habe lange braune Haare und blaue Augen.

Ich habe eine jüngere Schwester. Sie heisst Lisette. Sie ist 9 Jahre alt. Ihr Hobby ist Hip-Hop. Mein Vater heisst George. Er ist 45 Jahre alt. Meine Mutter heisst Albertine. Sie ist 47 Jahre alt. Sie arbeitet nicht.

Ich habe einen Hund. Er ist weiss und super ! Er heisst Boby. :D

Meine Hobbys sind Theater und Tennis.

Cescole ist meine Schule. Mein Lieblingsfach ist Kunst. Meine Lieblinglehrerin ist Frau Erard. 

Meine Lieblingmusik ist " Right round".

Ich will reich sein. Ich möchte ein grosses Haus kaufen !

Ich möchte gern Schauspielerin werden. :P