Archives
Ich über mich
Ich über mich.
proposé par Eva

Ich heisse Eva, ich bin 13 Jahre alt und ich wohne in Colombier. Ich habe schulterlange braune Haare und braune Augen. Mein Geburtstag ist am 14. April.

Ich habe zwei jüngere Brüder, sie heissen Dany und Diego. Meine Mutter heisst Sonia und ist 37 Jahre alt. Mein Vatter heisst Rui und ist 38 Jarhe alt.

Ich wohne gern in Colombier,weil es schön ist.

Ich finde die Schule langweilig, weil die Arbeit schwer ist. Ich habe Mathe nicht gern une mein Lieblingsfach ist Englisch. Ich würde gern Lehrerin werden.

Meine Hobbys sind lesen, tanzen und Fussball spielen.

Ich über mich
proposé par Andrea

Ich heisse Andrea, ich bin 14 jahre alt und ich wohne in Colombier. Ich habe lange, braune, lockige Haare und ich habe braune Augen.

Mein Geburtstag ist am 28. Oktober und ich habe eine ältere Schwester, sie heisst Paula. Sie ist 15 jahre alt. Meine Mutter heisst Sandra und ist 36 Jahre alt. Mein Vater ist 40 jahre alt und er heisst José.

Ich wohne gern in Colombier, weil es schön ist.

Ich finde die Schule langweilig, weil die Arbeit schwer ist. Ich habe Mathe nicht gern und mein Leblingsfach ist Englisch. Ich würde gern Lehrerin werden.

Meine Hobbys sind lesen, tanzen und faulenzen.

Ich über mich
proposé par Thomas

Ich heisse Thomas. Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe blaue Augen. Ich habe braune kurze Haare. Ich trage keine Brille.

Mein Geburtstag ist am 6. Oktober. Ich habe zwei Brüder. Mein älterer Bruder heisst Yan, er ist 17. Mein jüngerer Bruder heisst Jonas, er ist 10. Mein Vater heisst Philippe und meine Mutter heisst Barbara.

Ich wohne gern in Bôle, weil dieses Dorf schön ist.

Ich gehe nicht gern in die Schule, weil die Lehrer blöd sind. Mein Lieblingsfach ist Mathe. Ich habe Geschichte nicht gern. Ich würde gern Zugfahrer werden.

Meine Hobbys sind schwimmen, Computer spielen und ich höre gern Musik.

Ich über mich
proposé par Mahé

Ich heisse Mahé, ich bin 14 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 26. Mai. Ich habe braune Augen und braune Haare. Ich trage keine Brille.

Ich habe einen jüngeren Bruder, er heisst Alexandre und ist 12 Jahre alt. Ich habe eine jüngere Schwester, sie heisst Marion und ist 10 Jahre alt. Mein Vater heisst Laurent und meine Mutter heisst Muriel.

Ich wohne nicht gern Colombier, weil es zu klein ist. Ich gehe gern zu Schule, weil ich mich mit Freunde treffe. Mein Lieblingsfach ist Französisch. Ich habe Mathe nicht gern. Ich würde gern Architekt werden.

Meine Hobbys sind lesen, spielen, ich höre gern Musik...

Ich über mich
proposé par Romain

Ich heisse Romain. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe braune Augen und braune kurze Haare, ich trage keine Brille.

Mein Geburtstag ist am 28. August. Ich habe zwei Brüder. Sie heissen Adrien,er ist 9,und Antoine,er ist 17. Meine Mutter heisst Laurence und mein Vater heisst Jean-Marc.

Ich wohne gern in Bôle, weil es ruhig ist.

Ich komme nicht gern in die Schule, weil die Arbeit zu schwer ist. Meine Lieblingsfächer sind Französisch und Schwimmen. Ich finde Mathe blöd. Ich würde gern Koch werden. 

Meine Hobbys sind Tennis spielen, schwimmen und kochen.  

Ich über mich
proposé par Dwenny

Ich heisse Dwenn, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe kurze, glatte Haare. Ich trage keine Brille.Mein Geburtstag ist im Januar. Ich habe zwei Brüder, und eine Schwester.
Meine Brüder heissen Jason und Bryan. Meine Schwester heisst Magali.

Ich wohne gern in Areuse, weil es schön ist.

Ich gehe nicht gern in die Schule, weil die Lehrer blöd sind. Mein Lieblingsfach ist Sport, und ich finde Deutsch uninteressant.

Ich würde gern Informatiker werden.

Ich treibe gern Sport, spiele gern Computer und führe meinen Hund spazieren.

Tchüss !

Ich über mich
proposé par Arnaud

Ich heisse Arnaud, ich bin 14 Jahre alt, ich habe braune Augen und kurze Haare. Ich trage keine Brille, mein Geburtstag ist 4. Juli. Ich habe eine Schwester sie heisst Camille, sie ist 17 Jahre alt, mein Vater heisst Danilo und meine Mutter heisst Corinne.

Ich wohne gern in Boudry, weil es toll ist.

Ich gehe gern in die Schule, weil ich mich mit Freunden treffe. Mein Lieblingsfach ist Sport. Ich würde gern Tierarzt werden.

Meine Hobbys sind Tennis, Fussball spielen und schwimmen.

Ich über mich
proposé par Charlotte

Ich heisse Charlotte, ich bin 14 Jahre alt. ich habe blau-grüne Augen und lange, braune Haare. Ich trage keine Brille.

Mein Geburtstag ist am 13. juni. Ich habe drei jüngere Brüder und eine jüngere Schwester,Margotine. Sie heissen Antoine,Clement und Emile. Antoine ist 12, Clement ist 9, Margotine ist 2, Emile ist 3 Monate. Meine Eltern heissen Patricia und Olivier. Sie sind geschieden.

Ich wohnne in Boudry. Ich wohne gern da, weil es schön ist und weil meine Freunde da wohnen.

Ich gehe nicht gern in die Schule, weil es schwer ist aber ich gehe gern, weil meine Freunde auch da sind. Mein Lieblingsfach ist Englisch und habe Mathe nicht gern.

Ich würde gern Blumengärtnerin werden.

Meine Hobbys sind Musik hören,lesen und Gymnastik.

 

Ich über mich
proposé par Charlotte

Ich heisse Charlotte, ich bin 13 Jahre alt. Ich habe braune Augen und lange braune Haare. Ich trage keine Brille.

Meine Schwester heisst Camille. Sie ist 10 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 22. Januar. Meine Eltern heissen Olivier und Carole.

Ich wohne gern in Bôle, weil dieses Dorf ruhig ist.

Ich gehe nicht gern die Schule, weil die Lehrer blöd sind. Mein Lieblingsfach ist Französisch. Ich habe Mathe nicht gern. Ich würde gern Rechtsanwältin werden.

Meine Hobbys sind lesen, tanzen und schlafen.

Ich über mich
proposé par Chérelle

Ich heisse Chérelle. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe schwarze, lange, lockige Haare. Ich trage keine Brille. Mein Geburtstag ist am 24. Februar. Ich habe einen Bruder, er heisst Chrystopher. Er ist 4 Jahre alt. Meine Mutter heisst Christine und mein Vater heisst Servais.

Ich wohne gern in Boudry, weil es Spass macht.

Ich gehe nicht gern zur Schule, weil ich Mathe nicht leiden kann. Mein Lieblingsfach ist Französisch. Ich habe nicht gern Mathe. Ich würde ärztin werden.

Meine Hobbys sind tanzen, lesen und ich gehe gern in die Stadt mit meinen Freunden.

 

Ich über mich
proposé par Mathias

Ich heisse Mathias. Ich bin dreizehn Jahre alt, Ich habe braune Augen, und braune Haare, trage keine Brille. Mein Geburtstag ist am 20. Juli. Ich habe einen Bruder, er ist 14, er heisst Maxime. Meine Mutter heisst Francine und mein Vater heisst José.

Ich wohne gern in Colombier, weil es in der Nähe von Cescole ist.

Ich gehe nicht gern in die Schule weil sie blöd, öde und langweilig ist. Mein Lieblingfach ist Sport und ich habe Deutsch nicht gern.

Ich würde gern Elektriker weiden.

Meine Hobbys sind schwimmen, Tischtennis spielen und Sport treiben.

Ich über mich
proposé par Alexandra

Ich heisse Alexandra, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe blaue Augen und ich habe lange, wellige, braune Haare. Ich trage eine Brille.

Mein Geburtstag ist am 18. November. Ich habe eine ältere Schwester. Sie heisst Stéphanie und sie ist 15 Jahre alt. Meine Mutter heisst Valérie und mein Vater heisst André.

Ich wohne gern in Cortaillod, weil es ruhig ist.

Ich komme gern in die Schule, weil ich mich mit Freunden treffe. Mein Liebligsfach ist Kunst und ich habe Deutsch nicht gern.

Ich würde gern Köchin werden, weil ich das gern habe.

Ich spiele gern Computer, höre Musik und faulenze.

Ich über mich
proposé par Killian

Ich heisse Killian. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe braune Augen und blonde kurze Haare. Ich trage keine Brille. Mein Geburtstag ist am 5 März.

Ich habe eine Schwester, sie heisst Marion und sie ist 10 Jahre alt. Meine Mutter heisst Isabelle und meine Vater heisst Daniel.

Ich wohne gern in Colombier, weil es schön ist.

Ich gehe nicht gern in die Schule, weil die Arbeit schwer ist. Mein Lieblingsfach ist Englisch und ich habe Mathe nicht gern.Ich würde gern Polizist werden.

Meine Hobbys sind lesen, Tennis und Fussball spielen.

Ich über mich
proposé par Alessia

Ich heisse Alessia. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe braune Augen und braune glatte Haare. Ich trage eine Brille.

Mein Geburtstag ist am 29. Mai. Ich habe eine Schwester, sie heisst Elodie und sie ist 16 Jahre alt. Meine Mutter heisst Loriana und mein Vater heisst Salvatore. Ich wohne in Bôle. Ich wohne gern hier, weil es ruhig ist.

Ich komme nicht gern in die Schule, weil die Arbeit schwer ist. Mein Lieblingsfach ist Sport und ich finde Mathe blöd.

Ich würde Bankangestellte werden.

Meine Hobbys sind lesen, Musik hören und kochen.

Ich über mich
proposé par Delphine

Ich heisse Delphine. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich habe grüne Augen. Ich habe lange dunkelblonde Haare. Ich trage keine Brille.

Mein Geburtstag ist am 2. August. Ich habe eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder. Meine Schwester heisst Vanessa. Sie ist sechs Jahre alt. Mein Bruder heisst Christophe. Er ist elf Jahre alt. Meine Mutter heisst Stéphanie und mein Vater heisst David.

Ich wohne gern in Boudry, weil es viele Leute gibt. Ich gehe zur Schule gern, weil ich mich mit Freunden treffe. Mein Lieblingsfach ist Englisch und ich habe Mathe nicht gern.

Ich würde gern Krankenschwester werden. Meine Hobbys sind schlafen, fernsehen und Computer spielen.

Ich über mich
proposé par Marielle =D

Ich heisse Marielle. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe braune Augen und braune, lange Haare. Ich trage keine Brille. Mein Geburtstag ist am 13. März.

Ich habe einen jüngeren Bruder, er heisst Guillaume, er ist 10 Jahre alt. Mein Vater heisst Serge. Meine Mutter heisst Paula.

Ich wohne gern in Cortaillod, weil dieses Dorf ruhig ist. Ich gehe nicht gern zur Schule, weil die Lehrer blöd sind. Mein Lieblingsfach ist Französich. Ich habe Mathe nicht gern.

Ich würde gern Sekretärin werden.

Meine Hobbys sind reiten, fernsehen und schlafen.

Tchüss !

Ich über mich
proposé par Valentin

Ich heisse Valentin. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und trage keine Brille.

Mein Geburtstag ist am 1. Juli. Ich habe einen Bruder, er heisst Alexandre und er ist 16 Jahre alt. Meine Mutter heisst Christine und mein Vater heisst Bernard.

Ich wohne in Chambrelien, es ist sehr schön. Ich gehe nicht gern in die Schule, weil die Lehrer blöd sind. Mein Lieblingsfach ist Sport.

Ich würde gern Bauarbeiter werden.

Meine Hobbys sind Rad fahren, Moto und schlafen.

 

Ich über mich
proposé par Romain

Ich heisse Romain, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe braune Haare und blau-grüne Augen und ich trage keine Brille.

Mein Geburtstag ist am 19. April .Ich habe einen jüngeren Bruder, er heisst Vincent und er hat am 2. Februar Geburtstag. Meine Eltern heissen Simone und Yvan.

Ich wohne gern in Colombier, weil es keinen Verkehr gibt.

Ich gehe nicht gern in die Schuhe, weil wir zu viele Hausaufgaben haben.Mein Lieblingsfach ist Informatik und ich habe Mathe nicht gern.

Ich würde gern Autoschlosser werden.

Meine Hobbys sind Fussball, Tennis und Tichtennis.

Ich über mich
proposé par Caroline

Ich heisse Caroline.Ich bin dreizehn Jahre alt.Ich habe braune glatte Haare.Ich trage eine Brille. Mein Geburtstag ist am 23. August.

Ich habe einen älteren Bruder und eine ältere Schwester. Mein Bruder ist 26 und meine Schwester ist 21 Jahre alt. Mein Vater heisst Armando und meine Mutter heisst Celeste.

Ich wohne in der Schweiz. Ich wohne gern in Colombier, weil dieses Dorf ruhig ist.

Ich komme gern in die Schule, weil ich mich mit Freunden treffe. Ich finde die Schule wichtig und nützlich.

Mein Lieblingsfach ist Französisch.Ich habe Geschichte nicht gern.

Ich würde gern ärtzin werden.

Ich höre gern Muzik. Ich lese gern. Ich koche gern. 

Ich über mich
proposé par Loïc

Ich heisse Loïc, ich bin 13 Jahre alt und habe blaue Augen und kurze blonde Haare und ich trage keine Brille.

Mein Geburtstag ist am 12. Mai. Ich habe eine Schwester, sie heisst Aurélie und sie ist 16 Jahre alt. Mein Vater heisst Eric und meine Mutter heisst Estelle.

Ich wohne gern in Colombier, weil ich viele Freunde hier habe.

Ich gehe nicht gern zur Schule, weil die Arbeit schwer ist. Mein Lieblingsfach ist Französisch und ich habe nicht gern Mathe.

Ich würde gern Mechaniker weiden.

Meine Hobbys sind Fussball, Tischtennis und Tennis.

Ich über mich
proposé par Cédric

Ich heisse Cédric, ich bin 13 Jahre alt, ich habe braune Haare und braune Augen. Mein Geburtstag ist am 10. Dezember.

Ich habe keine Geschwister. Meine Mutter heisst Dany und mein Vater heisst Ruben.

Ich wohne gern in Cortaillod, weil es ein ruhiges Dorf ist.

Ich gehe nicht gern in die Schule, weil ich Mathe nicht leiden kann. Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Holz.

Meine Hobbys sind lesen, Töpfern, und fotografieren.

Ich würde gern Juwelier werden.

ich über mich
proposé par Annabelle

Ich heisse Annabelle, ich bin 13 Jahre alt, meine Haare sind braun und meine Augen sind grün. Ich trage keine Brille. Mein Geburtstag ist am 22. Juli.

Ich habe einen jüngeren Bruder, er heisst Louis und ist 11 Jahre alt. Meine Mutter heisst Robyn und mein Vater heisst Robert.

Ich wohne gern in Bôle, weil ich hier gewachsen bin.

Ich gehe gern in die Schule, weil ich mich mit meinen Freunden treffe. Mein Lieblingsfach ist Textil und ich mache Mathe nicht gern.

Ich würde gern Gärtnerin werden.

Meine Hobbys sind Ski fahren, klettern und reiten.

ich über mich
proposé par ALEX

Ich heisse Alexis. Ich habe braune Auge und braune Haare, ich trage keine Brille. Mein Geburtstag ist am 23. Oktober. Meine Schwester ist 12 Jahre alt, sie heisst Anaëlle und maine Eltern heissen Jean-Luc und Céline.

Ich wohne in Boudry. Ich wohne nicht gern in Boudry, weil es zu viele Poliziste gibt.

Ich gehe nicht gern in die Schule, weil die Lehrer blöd sind. Mein Lieblingsfach ist Pause. Ich habe Mathe nicht gern.

Ich würde gern Mechaniker werden

Meine Hobbys sind Mofa, Lauf und faulenzen.

Ich über mich
proposé par Sophie =p

Ich heisse Sophie, ich bin 14 jahre alt, ich habe braune, lockige Haare und meine Augen sind braun. Ich trage keine Brille.

Mein Geburtstag ist am 24. Dezember. Ich habe zwei ältere Schwestern. Sie heissen Rachel,36 Jahre alt, und Patricia,16 Jahre alt. Ich habe auch einen älteren Bruder, er heisst Sylvain, er ist 34 Jahre alt. Und ich habe noch zwei jüngere Brüder. Sie heissen David,12, und Michaël,10 Jahre alt. Mein Vater heisst Abel, meine Mutter heisst Gabriella. Ich wohne gern in Boudry,weil es im Vorrort ist. 

Ich gehe nicht gern zur Schule,weil die Lehrer blöd sind. Mein Lieblingsfach ist Englisch und ich habe Mathe nicht gern. Ich würde Rechtsanwältin werden.

Meine Hobbys sind tanzen,fernsehen,schlafen und Fussball spielen.

ich über mich
proposé par jérém!e

Ich heisse Jérémie, ich bin 13 Jahre alt, ich habe braune Augen und kurze braune Haare, ich trage eine Brille. Mein Geburtstag ist am 30. November.

Mein Bruder heisst Damien. Er ist 16 jahre alt. Meine Eltern heissen Patrick und Cecillia. Ich wohne gern in Chambrelien, weil es viele nette Leute gibt.

Ich gehe nicht gern in die Schule, weil die Lehrer blöd sind. Mein Lieblingsfach ist Franzosisch, ich habe Mathe nicht gern. Ich würde gern Fussballprofi werden.

Meine Hobbys sind Fussball,Tennis und schwimmen.