Wir stellen uns vor
Ich
proposé par Max

Ich heisse Max und ich bin 14 Jahre alt. ich bin am elften Juni geboren. Ich bin ziemlich gross und ich bin manchmal lustig und faul. Ich habe braune Augen und kurze blonde haare. Ich bin 1m72 gross und ich trage keine Brille. Ich habe eine jüngere Schwester, die Sabrina heisst und sie ist 10 Jahre alt. sie ist am 28 Januar geboren.
Mein Vater heisst Keith und er ist Computerprogrammierer. Meine Mutter heisst Uta und sie ist Hausfrau. Ich habe ein Hund, die Kayla heisst.
Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist Snowboarden und Musik hören und ich spiele gern Fussball. Ich gehe lieber als ins Kino als ins Theater. ich verdiene 10.- Franken pro Woche und ich spare für später.

" Ich "
proposé par Alicia

Hallo !

Ich heisse Alicia. Ich bin ziemlich gross und schlank. Ich habe braune Haare und grüne Augen. Mein geburtstag ist am 2. November 1993. Ich messe 1.65.


Mein Vater ist Schreiner. Er ist selbständig. Er arbeitet auf einer Baustelle oder zu Hause, weil er seine Werkstatt hat. Meine Mutter ist Sekretärin in einem Laden. Sie hat eine Vollzeitarbeit und sie arbeitet jeden Tag. Ich habe zwei grösse Brüder. Sie heissen Grégory und Nicolas. Sie sind neunzehn und zweiundzwanzig jahre. Ich habe auch ein Kanichen, das Moka heisst und vier Vögel.


Wir wohnen in Boudry im kanton von Neuchâtel. Wir wohnen in einem Familienhaus. In meinem Haus gibt es drei Stockwerke aber ich habe keinen Garten.


Meine Lieblingsfreitzeitbeschäftigung ist snowboarden. Ich treffe mich gern mit Freunden. Ich interessiere mich für sport . Ich gehe lieber ins Kino als ins Theater und ich mag shoppen und Musik hören.

                                                                                                          Tchüss !!   (^_^)  Bis Bald

Ich heisse Lucas.

ich bin 15 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 24. September.  Ich bin 1.75 gross. ich bin schlank, ich habe braune haare und blaue Augen.

Ich habe zwei Schwestern, meine ältere Schwester ist 18 Jahre alt und meine jüngere 9 Jahre alt. mein Vater arbeitet in einer Immobilien Verwaltung. meine Mutter ist Sekretärin. ich habe eine Katze.

meine Hobbys sind, segeln und ich mache viel Wakeboard im Sommer. aber im Winter ich mache Snowboarden. ich mache viel Sport. Ich habe einen Job, ich bin Segellehrer.

Hallo ! 

Ich heisse Francesco, ich bin 15 jahre alt. Ich bin 1.70 m. gross. Ich trage eine graue Brille und trage immer Jeanshosen, T-Shirts und schwarzen oder weissen Pullis. Ich bin sehr freudlich , immer punktlich und meistens hilfsbereit. Mein Geburtstag ist am 10. September.

  Meinen Vater heisst Lazzaro, er ist Elektroniker aber er repariert die Maschinen bei der Philip Morrisfabrik. er hat einen guten Lohn und er arbeitet jeden Tag. Die Name von meine Mutter ist Carmelina. Sie hat kein Arbeit. Sie findet ein arbeit. Sie pütze das Haus, die manchmal helfe ich. Ich habe eine Schwester, die Milena heisst. Für mich, sie ist lustig. Ich liebe sich. Sie ist 12 jahre alt.

  Ich koche am liebsten und lese. Ich schwimme lieber als ich skifahre. ich höre Musik. Ich interessiere mir auf das Kino.

Ich.
proposé par Nathanaël

Hallo,

Ich wohne in einem haus. Ich bin 14 jahre alt. Ich bin gross, ich habe blaue Augen und dunkelblonde Haare. Ich trage Brille. Ich bin in Grandson geboren. Ich habe 5 jahre in Frankreich gewohnt.

Ich würde gern mechaniker gewerden, weil ich basteln gern.

Meine hobbys sind Mofa fahren, Xbox spielen, basteln und Airsoft spielen.

Ich höre gern Rap und Electro wie Dmx und Dj Dess. Mein lieblingsartist ist Lil' jon und mein lieblingsfache ist English.

Ich habe eine jüngere und eine altere Schwestern, sie heissen Raphaëlle und Camille. Ich habe eine graue Katze. 

Hello,

Ich heisse Frédéric und ich bin 15 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 3. November. Ich habe kurze, dunkleblonde Haare, grüne und graue Augen. Ich trage keine Brille, ich bin 1.65 gross. Ich möchte gern einen Hund haben, aber ich habe leider keine Haustiere. Meine Mutter ist allergisch. Ach, Ja ich habe fast vergessen! Ich habe 20 Fische.

 Ich bin lustig, oft sportlisch, unpüntklich, ab und zu aktiv und sehr gross ? Meine Hobbys sind Volleyball und Badminton spielen, airsoft, Rad fahren und meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist snowboardfahren.

 Meine Schwester ist 13 Jahre alt, die Jessica heisst. Meine Mutter heisst Christiane, sie ist Sekretärin und arbeitet in einem Büro. Mein Vater heisst Jean-Marc, er ist Einkäufer bei MPS in Biel.

Ich wohne mit meiner Mutter in einem Wohnblock, mein Dorf heisst Colombier. In meiner Wohnung gibt es einen Flur, drei Zimmer, zwei Badezimmer, eine gosse Küche, einen Balkon und ein schönes Wohnzimmer.

ICH
proposé par Charlotte

Hallo!!!

Ich heisse Charlotte. ich habe grunen Augen und braune Haare. Ich bin schlank und gross. Ich bin 14 Jahre alt. Ich messe 1m65. Ich bin aktiv und freundlich.

Ich habe einen Vater, der Cyrille heisst. er ist 44 Jahre alt und meine Mutter ist 43 Jahre alt, sie heisst Claudia. ich habe auch zwei Brüder, die Antoine und Maxime heissen. Antoine ist 15 Jahre alt und Maxime 11 Jahre alt. Ich habe eine Katze und eine Schildkröte.

Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist Athletik. ich mag Skifahren, Klettern und Einkaufen. Ich lese gern. Ich höre gern Musik.

Ich mache ab ud zu Babysitting. Es gefällt mir, weil ich Kindern mag.

Ich
proposé par Marina

Hallo !

Ich heisse Marina und wohne in Colombier.

Ich habe blaue Augen und braune lockige Haare. Ich bin gross. Mein Geburtstag ist am 26. Februar.

Ich habe einen Bruder, den ich intelligent finde. er heisst Tom. ich habe auch eine Mutter, die Sandra heisst und einen Vater, der Philippe heisst. ich habe einen Hund, der Bamboula heisst (sie ist sehr freundlich).

Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung sind faulenzen, schlafen, treffen meinen Freunden und gehen Shoppen. Ich würde gern Lehrerin werden, weil ich mit Kindern arbeiten möchte. Meine Hobbys sind Theater und Singen.

ICH
proposé par Léo

 HALLO!! 

Ich heisse Léo. Ich bin 14 jahre alt und ich bin 1.70 gross. Ich habe kurze glate hellbraune Haare ud ich trage keine Brille, aber einen Ohrring. Ich bin mittelgross und stabil gebaut. Ich lebe in Neuenburg in der Schweiz, in einer Zweifamilienhaus.

 Ich habe drei grössere Brüder und zwei grössere Schwestern; ich habe auch einen kleinen Bruder. Ich mache keinen Sport in einen Club, aber ich spiele gern Unihockey und Tischtennis in meiner Freizeit.

Ich gehe lieber spazieren als ins Kino, weil ich die Natur mag. Ich interesse mich für Zeichnen, weil es kreativ ist und ich würde gern der Welt helfen, also bei Greenpeace arbeiten, weil es wichtig ist.

Ich stelle mich for
proposé par Marie-Pierre

Hallo!

Ich heisse Marie-Pierre und ich bin 14 jahre alt. Mein Geburtstag ist am 23. Januar. Ich habe mittellange braune Haare und meine Augen sind auch braun. Ich bin einen Meter sechzig gross. Bezüglich meines Charakters bin ich freundlich und meistens guter Laune. Ich bin oft müde aber ziemlich sportlich.

Mein Vater arbeitet bei der Polizei. Er hat eine Vollzeitarbeit und unregelmässige Arbeitszeiten. Meine Mutter, die eine Medizinische Sekretärin ist, arbeitet  in einem Krankenhaus. Sie hat regelmässige Arbeitszeiten und eine halbzeitbaschäftigung. Ich habe eine ältere Schwester, die sechzehn Jahre alt ist. Sie heisst Floriane und geht ins Gymnasium. Ich habe auch ein schwarzes Kaninchen.

Mein Hobby ist Circus machen. Es gibt die Akrobatik, der Jonglage, das Trapez und das Seil. Ich übe ungefähr fünf Jahre aus. Ich spiele auch Trompete seit beinahe sieben Jahre.

Ich stelle mich vor
proposé par Fanny

Ich heisse Fanny und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe lange lockige dunkelbraune Haare und meine Augen sind grün-blau. Ich bin auch 1 Meter 70 gross und ziemlich schlank. Ich bin sehr guter Laune meistens glücklich aber ab und zu schüchtern.Ich habe zwei jüngere Brüder, die Antoine und Justin heissen und eine ältere Schwester, die Céline heisst. mein Vater, der David heisst, der 47 jahre alt ist, ist Bankangestellter. er arbeitet jeden Tag und hat regelmässige Arbeitszeiten. meine Mutter, die Jacqueline heisst, die 46 Jahre alt, ist gelernte Sozialarbeiterin, aber jetzt ist sie Hausfrau. Sie kann nicht jetzt arbeiten, weil sie 4 Kinder hat.Ich interessiere mich für Zirkus und ich lese lieber als ich am Computer spiele. Am besten male ich. meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist Reiten.

Hallo =)

Ich heisse Anne und ich bin 15 jahre.Ich wohne in einem Wohnblock mit meiner ganze familie, in Boudry in der Nähe von Neuchâtel.

Ich habe ein Vatter, der Sozialarbeitet. Seine arbeit geffält ihm, weil er mit leuten arbeiten. Er ist immer pünktlich und freundlich. Ich habe eine Mutter, sie an einer Rezeption arbeitet. Ihre arbeit geffällt ihr, weil es international ist.

Ich habe Haustiere =D. Eine grosse Katze, einen Kaninchen und eine Ratte.

Ich habe einen kleinen bruder, der Aaron heisst. Er ist 13 jahre. Mein bruder ist sehr lustig und ab und zu laut.

Meine hobbys sind shopping machen, weil ich die kleider und mode liebe und rummänge ich mit meine Freundin. Ich höre auch viele Musik und ich Laufen nicht gern !

Bis Bald =))

Ich
proposé par Sarah

Hallo! 

Ich heisse Sarah und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin am 4. Juni geboren. Ich habe braune, lange Haare und braune Augen. ich bin gross. Ich wohne in Boudry 

Ich habe eine jungere Schwester, die Sophie heisst und sie ist 12 jahre alt. Sie ist sehr freundlich. Mein Vater heisst Nicolas und meine Mutter heisst Caroline. Sie ist Reitlehrerin. Ich verstehe mich gut mit meinen Eltern. Ich habe zwei Hunde(Uschuaïa & Cheyenne) und zwei Katzen(Lune & Sissi).

Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist snowboarden, treffen meinen Freunden und Musik hören und Ich spiele gerne Theater. Ich gehe lieber ins Kino als ins Theater und Ich hänge gerne herum. Ich gehe gerne shoppen.

Tchüss!

ICH
proposé par Mirco

Hallo,

Ich heisse Mirco, ich habe zwei brüder, sie heissen moran und fabio. Mein vater ist Ingenieur und meine mutter ist hausfrau. Meine lieblingsfreizeitbeschäftigung ist reiten und ich lese gern. Ich habe braune haare und grüne Augen. Ich bin einen meter 73 gross. Ich bin 15 jahre Alt. Ich koche am liebsten. Ich bin am 17 November geboren. Ich bin ziemelich gross und ich bin manchmal ruhig.

Ich habe ein Pferd, der "Quel Avontuur"heisst. Ich gehe lieber ins Kino als ins Theater. Ich wohne in Colombier.

Ich !!
proposé par Kelly

Hallo !!

Ich heisse Kelly. Ich habe dunkel blonde Haare und blaue Augen. Ich trage keine brille. Ich messe 1m60. Ich bin ziemlich gross. Ich habe 14 Jarhe alt. Ich bin sehr kreativ und sehr aktiv.

Ich habe eine Schwester, die Laura heisst. Sie ist 17 Jarhe alt. Ich habe einen Vater, der Philippe heisst. Mein Mutter heisst Michèle. Ich habe auch zwei Katzen. Sie heissen Soleil und Ponpon.

Mein Lieblingbeschäftigung ist Schwimmen, Rad fahren, Theater, und ich libe Singen. Ich mache gern shopping nach die Schule mit meine Freudinen. Snowboarden ist mein Lieblingsport.

 Tschuuusss =D

Ich =))
proposé par Jessica

Hallo
Ich bin Jessica. Ich bin 15 Jahre, 1m60 gross und ich habe lange, braune, wellige Haare und braune Augen.
Ich bin ziemlich lustig und guter Laune. meine Freunden sagen,dass ich sehr laut bin.


Ich wohne mit meine Mutter, die Martine heisst und mit meine schwestern, die Laura und Elissa sind. Laura ist 20 und Elissa 18 Jahre alt. Ich habe keine Haustiere. Ich wohne in Boudry in der Kanton Neuchatel. meinen Vater wohnt in Lausanne in der Kanton Vaud. Meine Mutter ist Kindererziherin, sie arbeitet in einer Kindergarten. Sie hat Regelmässige Arbeitzeiten bis 8Uhr zu 6Uhr.


Meine Hobbys sind snowborden, Shopping machen und hören Musik. Ich gehe gern shopping nach die Schule mit meine Freunden. Mein Lieblingsschop ist H&M, Promod und Zara. Snowborden ist mein Lieblingsport. ich gehe snowborden wenn ich gehe in meinem Chalet für die week-end mit meinen Vater.


Ich habe einen Job, ich mache ab und zu Babysitting. Es gefällt mir, weil ich unternehme gut mit Kinder


Und dir ? Wie heisst du ? Was ist deine Hobby ? Hast du einen Job ?


Tchüss ! Bis Bald =]

Ich
proposé par Delphine

Hallo !

Ich heisse Delphine. Ich habe ziemlich lang braune Haare. Ich bin ziemlich gross. Ich messe 1m70. Meine Augen sind Braun. Mein Geburtstag is am 5.November. Ich bin in 1993 geboren. Ich bien freundlich

Ich habe eine grosse Schwester, die 17 Jahre alt ist. Sie hat braune Augen und braune Haare Auch. Mein Vater ust Informatiker. Er hat eine Vollzeitbeschäftigung und er arbeitet jeden Tag. Meine Mutter arbeitet in einem Krankenhaus.

Wir wohnen in einem Reihenhaus mit einem Garten. In meinem Haus gibt es zwei Stockwerke und einen Keller. Ich hätte gern einen Hund. Ich würde gerne reiten. Ich gehe gern ins Kino. Meine Lieblingsgfreizeitbaschäftigung ist shoppen und Musik hören. Ich schwimme gern und ich mahe schwimmstunden. Ich treffe mich gern mit Freunden.

Bis Bald ! Tchüss    =)

Hallo !

Ich heisse Clelia. Ich bin klein and schlank, habe lange dunkelblonde Haare, meine Augen sind grün und habe eine helle Haurfarbe. mein Geburtstag ist am 17 mai.

In meiner Familie es gibt einen Eltern sie heissen Trello und Nicole und meine zwei Brüder, Raffaele und Gabriele. Raffaele ist acht 18 jahre alt, er ist im der Wirtschaftsschule. Gabriele ist der ältere, er ist 22 jahre alt und studiert jurg. mein Vater ist Mikrobiologe und meine Mutter ist Hausfrau.

Mein Hobby ist reiten. Ich habe gebegonen, wenn ware ich 7 jahre alt. Ich reite am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag. Mein Lieblingspferd heisst Eclair.

Ich
proposé par Savita

Hallo,

Ich heisse Savita und bin 14 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 4. April. Ich wohne in Boudry. Ich bin manchmal freundlich.

 Ich habe einen Vater, der Yves heisst. Er ist Erzieher und er mag seine Arbeit, weil er anderen helfen mag. Meine Mutter heisst Sheila und ist Lehrerin sie mag ihr Beruf. Ich habe einen Bruder, der Amit heisst. Er ist 20 Jahre alt und er ist sehr lustig. Meine Schwester heisst Mallika und sie ist 17 Jahre alt Sie ist sehr sportlich. Ich habe ein Kaninchen, der Kehops heisst.

 Ich mag Musik und tanzen. Ich interessiere mich für reiten, Fussball und Basketball. Ich gehe lieber ins Kino als ins Theater. Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist Snowboarden. Ich gehe gern in den Stadt. Ich treffe mich gern mit Freunden.

Bis Bald.

Ich
proposé par Morena

Hallo, mein Name ist Morena, ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf, das Colombier heisst. Ich wohne in der Nähe von der Schule in einem Haus. Ich bin freundlich und ein bisschen pünktlich. Meine Haare sind dunkelblond und ich habe blaue Augen.Ich bin normal gross.

Ich habe einen grossen Bruder, der Mirco heisst. Er ist 16 Jahre alt. Ich habe eine Mutter und einen Vater. Meine Mutter arbeitet in einem Büro, ihre Arbeit gefällt ihr weil es abwechslungsreich ist. Sie hat eine Teilzeitarbeit und sie hat einen normalen Lohn. Mein Vater arbeitet auch in einem Büro, er hat einen guten Lohn, aber er arbeitet jeden Tag.

Ich habe mehrere Haustiere: (einen Hund, zwei Katzen und viele Fische, weil meine Mutter Haustiere mag. Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist Sport treiben, Fussball und Snowboard (im Winter).

ich stelle mich vor
proposé par Lucie
Hallo!

Ich heisse Lucie. Ich bin 15 Jahre alt. Ich habe braune Augen und schulterlange wellige Haare. Ich bin ungefähr 1,65 m. gross. Mein Geburtstag ist am 14. Dezember. Ich bin Vegetarierin.

Ich habe zwei Brüder, Quentin und Elie. Elie ist 5 Jahre alt und Quentin 17. Meine Mutter heisst Patricia und mein Vater heisst Vincent. Meine Eltern sind geschieden. Ich wohne mit meiner Mutter und meinem Stiefvater, Nicolas. Meine Mutter und mein Vater sind Erzieher. Ich habe eine Katze. Sieheisst Cléo.

Ich interessiere mich für Shopping. Ich treffe mich gern mit Freunden. Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen sind tanzen und singen. Ich höre gern Musik

Tchüss ! Bis Bald xD