Ich stelle mich vor
Ich stelle mich vor
proposé par Kimberly

Ich heisse Kimberly, ich bin 13 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 10. Dezember. Ich wohne in der Schweiz in Colombier in einem Reihenhaus. Ich habe einen älteren Bruder, Shaun.
Ich bin 1.62 Meter gross. Meine Haare sind blond und meine Augen sind blau.
Heute trage ich eine braune Hose, ein schwarzes Top und eine braune Jacke.

Mein Lieblingstier ist Schlange und mein Lieblingsessen ist Pizza. Ich höre allereie Musike. Mein Lieblingssänger ist Soprano.

Ich mache gern Shopping, ich tanze gern und ich schwimme gern. Ich gehe gern in die Stadt mit meinen Freundinnen.

Für die Ferien fahre ich mit dem Auto nach Tessin mit meiner Familie.
Ich freue mich auf die Ferien.

KiMBERLY <3
 

Ich stelle mich vor
proposé par Alexandre

Ich heisse Alexandre Griessen, ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 17. Februar, ich wohne in der Schweiz, in Auvernier. Ich habe eine ältere Schwester und einen älteren Bruder. Îch habe blaue Augen und blonde Haare.

Für die Schule trage ich eine braune Hose und einen braunen Pulli. Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Mathe, ich habe Erdkunde nicht gern und Deutsch gern.

Mein Lieblingsessen ist Karotte, meine Hobbys sind Kunst, Computerspiele und Sport. In den Sommerferien fahre ich Rad,spiele am Computer und ich schwimme, ich freue mich auf die Sommerferien!

Ich stelle mich vor
proposé par Xénia

Ich heisse Xénia, mein Geburtstag ist am 21. Februar. Ich wohne in Auvernier in einem Einfamilienhaus. Ich habe zwei Geschwister. Ich bin gross und stabil gebaut, meine Haare sind braun und meine Augen auch.

In der Schule trage ich eine blaue Jeanshose, ein braune Jacke, ein weisses T-Shirt und braune Schuhe. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Ich finde Französisch und Mathe interessant, Biologie und Latein nicht gut.

Mein Lieblingstier ist Katze und mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognaise. Mein Lieblingssänger ist Soprano. Meine Hobbys sind Ski fahren, Lauf, usw.. In den Sommerferien gehe ins Schwimmbad mit Freunden. Ich freue mich auf die Sommerferien zum Faulenzen.

XÉNiA :D

Ich stelle mich vor
proposé par Joanne

Mein Leben

Ich heisse Joanne und ich bin 15 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 13. September. Ich wohne in der Schweiz, in Neuenburg, in einem Einfamilienhaus. Ich habe zwei ältere Brüder, Valentin ist 20 Jahre alt und Benjamin ist 17 Jahre alt. Sie sind lieb ! Meine Eltern sind geschieden, leider. Sie sind altmodisch, meine Mutter heisst Marie-Claire und sie ist 48 Jahre alt. Mein Vater heisst Claude und er ist 50 Jahre alt. Sie sind so lieb! Ich bin gross und schlank. Ich habe braune Haare. Meine Augen sind braun.

Für die Schule trage ich ein rotes Hemd, weisse Schuhe, eine gelbe Jacke und eine braune Jeans. Mein Lieblingsfach ist Deutsch, ich finde gut Sport und Biologie. Ich finde nicht gut Mathematik und Geschichte. 

Mein Lieblingstier ist Hund. Mein Lieblingsessen ist chinesische Fondue und meine Lieblingsmusik ist Cindy Lauper!

In den Sommerferien fahre ich nach Nice. Meine Hobbys sind Segeln, Fussball und wandern. Ich freue mich darauf, Kinder zu haben ! 

 J0anne !

ich stelle mich vor
proposé par Yann

Ich heisse Yann und ich bin 12 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 16. August. ich wohne in der Schweiz in Neuenburg, in einem Doppelhaus. Ich habe einen älteren Bruder, ich habe grüne Augen une blande Haare.

Für die Schule trage ich einen blauen Pulli, eine braune Hose une blaue Schuhe. Ich habe Sport une Schwimmen gern und Mathe und Deutsch nicht gern.

Mein Liebligstier ist Panda, mein Lieblingsessen ist Crêpes une meine Lieblingsmusik ist Crazy frog. Meine Hobbys sind Tennis, Schwimmen und Sport. In den Sommerferien fahre ich mit meiner familie nach Frankreich. Ich freue mich mich auf die Sommerferien!

 

Ich stelle mich vor
proposé par Josef

Ich heisse Nicolas Jutzet. Ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 2. Februar. Ich wohne in Chambrelien, in der Schweiz, in einem Einfamillienhaus. Ich habe einen älteren Bruder und zwei jüngere Schwestern.Ich habe braune Augen und braune Haare. Ich bin 1.54 Meter gross.

Für die Schule trage ich eine blaue Jeans und einen schwarzen Pulli. Mein Lieblingsfach ist Kunst, ich finde Mathematik und Französisch total blöd, ich finde Deutsch und Erdkunde interresant.

Mein Lieblingstier ist Katze, mein Lieblingsessen ist Pizza. Meine Lieblingsmusik ist Linkin park musik. Meine Hobbys sind Fussball, Basketball und Lauf.

In den Sommerferien fahre ich nach England.Ich freue mich auf die Sommerferien.

ich stelle mich vor
proposé par Andrew

Ich heisse Andrew, ich bin 12 Jahre alt, Mein Geburtstag ist am 11.August. Ich wohne in der Schweiz, in Boudry, in einem Doppelhaus, ich habe zwei ältere Schwestern, ich habe grüne Augen und braune Haare.

Für die Schule trage ich einen grauen Pulli und eine blaue Jeanshose.Mein Leblingsfach ist Sport, ich finde Mathe und Englisch gut und ich finde Geschichte und Deutsch langweilig.

Mein Lieblingstier ist Schildkröte, mein Lieblingsessen ist chinesische Fondue, meine Lieblingsmusik ist Sacro Star Princesse. Meine Hobbys sind Fussball, Handball und Volleyball.

In den Sommerferien fliege ich mit dem Fleugzug auf die Kanerieninseln. Ich freue mich auf die Sommerferien!

Ich stelle mich vor
proposé par Romain

Mein Leben

Ich heisse Romain, ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz, in Neuenburg, in einer Wohnung. Ich bin stabil gebaut. Meine Schwester ist klein, sie hat kurze blonde haare. mein Vater ist gross und er hat kurze schwarze Haare, und meine Mutter ist stabil gebaut, sie hat mittellange braune Haare.

In der Schule trage ich einen grünen Pulli, ein grünes T-Shirt, weisse Socken und schwarze Schuhe. Mein Lieblingsfach ist Latein. Ich finde Französisch und Mathe nicht gut, und ich habe gern Deutsch und Latein.

Mein Lieblingstier ist Murmeltier, mein Lieblingsessen ist McChicken mit Pommes und Hähnchen, mein Lieblingsänger ist Justin Timberlake. Meine Hobbys sind Eishockey, Basketball und Fussball.

In den Sommerferien fahre ich nach Haute-Nendaz. Ich freue mich auf die Sommerferien und darauf, meine Ferien mit meinen Freunden zu verbringen. 

Ich stelle mich vor
proposé par Aline

Ich heisse Aline, ich bin 13 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 24. Mai. Ich wohne in der Schweiz, in Auvernier, in einer Wohnung. Ich habe 3 jüngere Schwestern, sie sind 6, 8 und 11 Jahre alt. Meine Eltern sind 40 und 41. Ich bin stabil gebaut, ich habe braune Haare und braune Augen, ich bin 1.52 Meter gross.

Für die Schule trage ich ein rosa T-Shirt, eine blaue Jeanshose und weisse Schuhe. Mein Lieblingsfach ist Geschichte, ich habe gern Englisch und Deutsch, ich habe Mathe und Biologie nicht gern.

Mein Liblingsessen ist Pizza und mein Lieblingsänger ist Justin Timberlake. Meine Hobbys sind Schwimmen, Rad fahren und einen Stadtbummel machen.

In den Sommerferien fahre ich nach Frankreich. Ich freue mich auf die Sommerferien!

Ich stelle mich vor
proposé par Lucie

Ich heisse Lucie, ich bin 13 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 17. Juli. Ich wohne in der Schweiz, in Colombier, in einem Doppelhaus. Ich habe eine ältere schwester, sie ist 18 Jahre alt. Meine Eltern sind 42 und 43 Jahre alt. Ich bin stabil gebaut, ich habe blonde Haare und Augen, ich bin 1.36 Meter gross.

Für die Schule trage ich eine bleue Hose, weisse Schuhe und ein rosa T-Shirt. Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Geschichte, ich habe gern Englisch und Mathe, ich habe Deutsch nicht gern.

Mein Liebligsessen ist Pizza, mein Lieblingsänger ist Justin Timberlake.Meine Hobbys sind RG, Kunst, und schwimmen.

In den Sommerferien fahre ich nach Barcelona. Ich freue mich auf die Sommerferien!

Ich stelle mich vor
proposé par Romane

Mein Leben

Ich heisse Romane und ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 28 September. ich wohne in der Schweiz, in Bôle und in einem Einfamilienhaus.Ich habe zwei Schwestern : eine ältere, Amandine, und eine jüngere, Emma. Mein Vater heisst Michel und meine Mutter heisst Sylviane. Ich habe braune Haare und braune Augen. Ich trage eine Brille. Ich bin 1.74 Meter gross.

Für die Schule trage ich ein graues T-Shirt, eine weisse Jacke, eine blaue Jeans, weisse Socken und weisse Schuhe. Mein Lieblingsfach ist Kunst. Ich habe Kunst gern und ich habe Mathe nicht gern. Ich habe Deutsch gern und ich habe Biologie nicht gern.

Mein Lieblingsgtier ist Tiger. Mein Liebligsessen ist Reis. Meine Lieblingsängerin ist Kat Deluna. Meine Hobbys sind Volley, lesen, Musik hören.

In den Sommerferien fahre ich mit dem Auto und mit dem Schiff nach Corsica. Ich freue mich auf das Meer.

Romane =)

Ich stelle mich vor
proposé par Thomas

Ich heisse Thomas und bin 12 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 14. März. Ich wohne in der Schweiz, in Cortaillod in einem Doppelhaus. ich habe blonde Haare, ich bin ziemlich klein. Ich habe eine jüngere Schwester. Meine Eltern heissen Carole und Thierry.

Für die Schule trage ich eine blaue Jeans, ein rotes T-Shirt und weisse Basketballschule. Mein Lieblingsfach ist Sport, ich habe Mathe und Biologie gern aber ich finde Deutsch und Französich nicht gut.

Mein Lieblingstier ist Hamster, mein Lieblingsessen ist Gekröse alla milanese. Meine Hobbys sind Breakdanse, VTT und OL (Orientierungslauf).

In den Sommerferien fahre ich mit dem Auto nach südfrankreich, ich freue mich darauf !

Ich stelle mich vor
proposé par Anita

Mein Leben

Hallo!

Ich heisse Anita, ich bin 13 Jahre alt, ich wohne in der Schweiz, in Bôle, in einem Einfamilienhaus. Ich habe eine jüngere Schwester. sie ist mittelgross, sie hat kurze braune Haare und braune Augen. Meine Mutter ist klein, sie hat mittelange braune Haare und grüne Augen. Mein Vater ist gross, er hat kurze schwarze Haare und braune Augen. Ich habe lange, glatte braune Haare und braune Augen.

Für die Schule trage ich eine violette Jacke, eine blaue Jeanshose, weisse Socken und rote Schuhe. Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Textil. Ich finde Französisch und Deutsch interessant. Ich finde Mathematik und Musik nicht gut.

Mein Lieblingstier ist Katze, mein Lieblingessen ist Hähnchen. Meine Lieblingmusik ist Tony Carreira.

Meine Hobbys sind Schwimmen, Reiten und Kochen.

In den Sommerferien fahre ich mit dem Flugzeug nach Portugal. Ich freue mich auf die Sommerferien!

Ich stelle mich vor
proposé par Melissa

Mein Leben

Ich heisse Melissa. Ich bin 12 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 31. August . Ich wohne in der Schweiz, in Neuenburg in einem Einfamilienhaus. Ich habe keine Geschwister. Mein Vater hat braune Haare und meine Mutter hat schwarze Haare. Sie sind selbstständig. Ich habe ein Kaninchen, Grisette, eine Katze, Titi und einen Hund, Gati. Ich habe blonde Haare und braune Augen.

Für die Schule trage ich eine blaue Hose, einen schwarzen Pulli und schwarze Schuhe. Mein Lieblingstier ist Pferd. Mein Lieblingsessen ist Pizza. Meine Liebligsmusike sind Ives Larock, David Guetta, USW. Meine Lieblingssängerin ist Rihana.

Meine Hobbys sind Reiten, Tennis und Volleyball.

In den Sommerferien fahre ist mit der Fähre nach Korsika. Ich freue mich darauf.

Ich stelle mich vor
proposé par Emmanuel

Ich heisse Emmanuel.Ich bin 13 Jahre alt.Ich wohne in der Schweiz, in Neuenburg, in einem Doppelhaus. Mein Geburtstag ist am 30. Dezember. Ich habe einen jüngeren Bruder und eine ältere Schwester.Mein Bruder heisst Stéphane und meine Schwester heisst Katleen.Meine Mutter heisst Anne und mein Vater heisst André.

Mein Lieblingsfach ist Sport. Ich finde Schwimmen genial und ich finde Pause toll. Ich finde Deutsch anstrengend und Französisch zum Einschlafen. Mein Lieblingstier ist Pinguin. Mein Lieblingessen ist Pizza. Ich habe kein Lieblingssänger. Meine Hobbys sind Tauchen, Basketball und Fussball.

In den Sommerferien fahre ich mit der Fähre nach Tunesien. Ich freue mich auf die Sommerferien.

ich stelle mich vor
proposé par John

Ich heisse John Schneider und ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 28. Mai und ich wohne in Boudry in der Schweiz in einem Einfamilienhaus. Ich habe braune Haare und braune Augen und ich trage eine schwarze Hose, schwarze Schuhe, ein schwarzes T-Shirt und eine rote Jacke.

Meine Schule heisst Cescole und mein Lieblingsfach ist Schwimmen und ich mache Sport und Französisch gern und Kunst und Musik nicht gern.

Mein Lieblingstier ist Tiger und ich esse gern Pizza. Ich höre gern Rock. Meine Hobbys sind lesen und Videospiele.

In den Sommerferien fahre ich mit dem Auto nach Frankreich. Ich freue mich auf die Sommerferien !

Ich stelle mich vor
proposé par Emeline

Ich heisse Emeline Ray. Ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist im März. Ich wohne in der Schweiz in Neueuburg,in einer Wohnung. Ich habe eine Schwester. Meine Mutter heisst Nathalie, sie ist Rechtsanwalt.Ich habe blaue Augen und schwarze Haare. Ich bin 1.70 Meter gross.

Für die Schule trage ich ein schwarzes T-Shirt,eine graue Jacke und blaue Jeans. Mein Lieblingsfach ist Französisch. Ich finde Mathe und Englisch nicht so gut.

Mein Lieblingsessen ist Lasagne. Mein Lieblingstier ist Katze. Meine Lieblingsmusik ist Justin Timberlake. Mein Hobby ist Shopping.

Ich den Sommerferien fahre ich mit dem Auto nach Wallis. Ich freue mich auf die Sommerferien !

Ich stelle mich vor
proposé par Juliette

Mein Leben

Ich heisse Juliette, ich bin 13 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 14. Juli. Ich wohne in der Schweiz, in Colombier, in einer Wohnung.Ich habe einen jüngeren Bruder, er ist 11 Jahre alt. Meine Eltern sind 46 und 49 Jahre alt.

Ich bin stabil gebaut, ich habe braune Haare und blaue Augen. Für die Schule trage ich einen blauen T-Shirt, schwarze Schuhe, einen blauen Jeanshose. Ich finde die Schule blöd, mein Lieblingsfach ist Französisch.

Mein Lieblingsessen ist Profiteroles. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören und Schwimmen.

In den Sommerferien fahre ich mit dem Auto nach Frankreich.

Ich stelle mich vor
proposé par Olivier

Ich heisse Olivier Borel.Ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 30. März. Ich wohne in der Schweiz in Boudry. Ich habe eine Schwester. Ich habe graue Augen und braune Haare.

Für die Schule trage ich eine blaue Hose,ein rotes T-Shirt und schwarze Schuhe. Mein Lieblingsfach ist Kunst.

Mein Lieblingstier ist Hund. Mein Lieblingstier ist Hund. Mein Lieblingsessen ist Chips. Ich höre gern Rock. Meine Hobbys sind Kunst und Sport.

In den Sommerferien fahre ich Rad. Ich freue mich auf die Sommerferien. 

Ich stelle mich vor
proposé par Ariadna

Ich heisse Ariadna Oliveira, ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 21. September. Ich wohne in der Schweiz, in Boudry, in einer Wohnung. Meine Mutter heisst Ariadna und mein Vater heisst Clarindo. Ich habe keine Geschwister. Ich habe braune Haare und braune Augen. Ich bin 1.57 Meter gross.

Für die Schule trage ich ein schwarzes T-Shirt, eine blaue Jeans, eine weisse Jacke und silbere Schuhe. Mein Lieblingsfach ist Kunst. Ich finde Biologie interessant und Französisch toll. ich finde Mathe blöd und Erdkunde langweilig.

Mein Lieblingstier ist Hamster, mein Liebligessen ist Crêpes und meine Hobbys sind Klavier, tanzen und schwimmen.

In den Sommerferien fliege ich mit dem Flugzeug nach Portugal.Ich freue mich auf das Meer.