Die Kleider und die Schuluniform
Die Kleider une die Schuluniform
proposé par Seyran

Für die Schule trage ich am liebsten eine schwarze enge Jeanshose, ein bequemes buntes T-Shirt, eine sportliche graue Jacke une schwarze Schuhe.                         

Am Wochenende gefällt mir am besten ein schwarzes Kleid aus Baumwolle mit einer weissen Bluse aus Seide.                                                                                

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie eintönig ist. Es gibt trodtztem einen Vorteil: ob man reich oder arm ist, sieht man nicht.       

Wenn wir seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so : eine schwarze Jeanshose mit einem T-Shirt.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Elsa

Für die Schule trage ich am liebsten eine blaue bequeme Jeanshose, ein rotes klassiches T-Shirt, eine violette lässige Jacke und schwarze Schuhe.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein schwarzer Rock aus Baumwolle mit einer weissen Bluse aus Seide.

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie eintönig und zu teuer ist. Es gibt trotzdem einen Vorteil: ob man reich oder arm ist, sieht man nicht.

Wenn wir seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so: eine blaue Jeanshose mit einem T-Shirt.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Célia

Für die Schule trage ich am liebsten eine enge blaue Jeans, einen schwarzen Rollkragenpullover aus Baumwolle, braune sportliche Schuhe, eine braune lässige Jacke.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein bunter Rock.

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie eintönig ist und sie ist nicht schön. Es gibt trozdem einen Vorteil: es gibt keinen Unterschied zwischen uns.

Wenn ich seit August eine Schuluniform hätte, siehe ich sie so: einen gestreiften Rock, eine enge braune Jacke und braune Schuhe.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Marie-Pierre

Für die Schule trage ich am liebsten ein schwarzes gestreiftes T-shirt, eine weisse lässige Jacke, eine blaue enge Hose und gelbe sportliche Schuhe.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein Roch aus Spitze.

Die Schuluniform gefällt mir nicht weil sie langweilig ist und sie ist zu teuer. Es gibt trotzdem einen Vorteil: sie ist bequem.

Wenn ich seit August eine Schuluniform hätte siehe ich sie so: ich würde einen modernen blauen Rock, ein geblümtes weisses T-shirt und schicke Schuhe tragen.

Die Kleider und die Schuluniform.
proposé par Leila

Für die Schule trage ich am liebsten eine blaue enge Hose, ein gestreiftes gelbes T-Shirt, eine sportliche rote Weste und schwarze Trainingschuhe.

Am Wochenende gefällt mir am besten eine breite Strumpfhose aus Baumwolle. xD

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie zu eintöning und langweilig ist. Aber die Schuluniform ist gut, weil man immer weiss, was man anziehen muss.

Wenn mir seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so: wir würden eine Hose und T-Shirt tragen.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Marina

Für die Schule trage ich am liebsten ein weisses gestreiftes T-Shirt, ein blaue klassische Hose, eine braune lässige Jacke und schwarze sportliche Schuhe.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein schwarzer Rock aus Baumwolle.

Die Schuluniform gefällt mir nicht, weil sie langweilig und zu teuer ist. Es gibt trotzdem einen Vorteil:sie ist bequem.

Wenn ich seit August eine Schuluniform hätte, siehe ich sie so:einen modernen Rock, ein kleines Top und schicke Schuhe.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Sulliane

Für die Schule trage ich am liebsten eine blaue bequeme Jeans, ein graues enges T-Shirt, eine schwarze klassische Jacke und grüne sportliche Converse!

Am Wochenende gefällt mir am besten ein roter Rock aus Spitze =D

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie langweilig und eintönig ist. Aber ich finde die Schuluniform gut, weil man immer weiss, was man anziehen muss.

Wenn wir seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so: wir würden eine schwarze Hose mit einem weissen T-Shirt tragen.

 

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Isabelle

Für die Schule trage ich am liebsten eine enge graue Jeans, einen braunen Rollkragenpullover aus Baumwolle, klassische graue Ohrringe, eine karierte braune Jacke und blaue bequeme Schuhe.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein geblümter brauner Rock, ein braunes klassisches Top und braune Schuhe.

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil man nicht tragen kann, was man möchte, sie ist nicht schön und man kann die Persönlichkeit von den Leuten nicht sehen. Aber es gibt einen Vorteil: es gibt keinen Unterschied zwischen uns.

Wenn ich seit August eine Schuluniform hätte, siehe ich sie so: ich würde einen braunen engen Rock und ein rosa T-Shirt tragen.

 

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Clelia

Für die Schule trage ich am liebsten eine enge schwarze Jenashose, ein sportliches graues T-Shirt, einen bequemen schwarzen Pulli und gestreifte rosarote Schuhe.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein breites braunes Sweatshirt.

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie langweilig ist und man kann nicht tragen, was wir möchten.Ich finde trotzdem die Schuluniform gut: ob man reich oder arm ist, sieht man nicht.

Wenn wir seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so : ich würde bunte Klamotten tragen.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Nathalie

Für die Schule trage ich am liebsten eine blaue Jeans Hose, ein bequemes T-Shirt, kurze Socken und schwarze Schuhe.

Am Wochenhende gefällt mir am besten ein blauer Rock aus Jeans.

Ich finde die Schuluniform eintönig und hässlich. Aber die Schuluniform hat auch einen Vorteil: ob man reich oder arm ist, sieht man nicht.

Wenn wir seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so: die Mädchen würden einen langen Rock, eine weisse Bluse, klassiche Schuhe und eine weisse Stroumpfhose tragen und die Buben würden eine klassiche Hose, ein blaues Hemd, einen karierten Schlips und schwarze Schuhe tragen.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Juliette

Für die Schule trage ich am liebsten eine blaue lässige Jeanshose, ein braunes gestreiftes Top, eine güne Jacke une graue Converse.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein kurzes grünes Kleid.

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie langweilig und hässlich ist. Aber die Schuluniform ist trotzdem gut:ob man reich oder arm ist, sieht man nicht.

Wenn ich seit August eine Schuluniform hätte, siehe ich so:einen karierten roten Rock, ein weisses T-Shirt und weisse Converse.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Quentin

Für die Schule trage ich am liebsten ein enges grünes T-Shirt, eine bequeme Hose, graue handgestrichte Socken und schwarze klasische Schuhe. 

Am Wochenende gefällt mir am besten ein blaues Hemd aus Schlumpfhaut.

Ich finde eine Schuluniform nicht gut, weil sie eintöning ist. Aber ich finde eine Schuluniform gut, weil ob man reich oder arm ist, sieht man nicht.

Wenn wir seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so: einen Schlips, ein Hemd und eine Hose. 

Die kleider und die Sculuniform
proposé par Joanna

Für die Schule trage ich am liebsten eine breite blaue Hose, einen lässigen schwarzen Pulli, eine klassische weisse Jacke und braune Schuhe.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein gelbes Kleid aus Baumwolle.

Ich finde die Schuluniform langweilig und eintönig. Aber es gibt trotzdem einen Vorteil: ob man reich oder arm ist, sieht man nicht.

Wenn ich seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so: einen bunten Rock aus Baumwolle, einen gestreifen Pulli, gelbe Schuhe, eine rote Jacke, eine grüne Strumphose aus reiner Wolle und eine orange Wollmütze.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Roxane

Für die Schule trage ich am liebsten eine blaue bequeme Jeanshose, weisse Schnürschuhe, ein schwarzes T-Shirt aus Baumwolle und eine schwarze lässige Jacke.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein blauer sportlicher Traininganzug.

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie langweilig ist und man kann nicht tragen, was wir möchten. Ich finde trotzdem die Schuluniform gut : ob man reich oder arm ist, sieht man nicht.

Wenn wir seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so : die Mädchen würden einen schwarzen klassischen Rock, eine bequeme weisse Bluse und breite Schürschuhe tragen.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par MC-Claude Henry

Für die Schule trage ich am liebsten eine blaue breite Jeanshose, ein rotes gesteiftes T-Shirt, weisse kurze Socken und weisse karierte Schuhe.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein roter sportlicher Traininganzug.

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie eintönig und hässlich ist,  aber man sieht nicht, ob man reich oder arm ist und das ist gut.

Wenn wir seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie: einen grauen Anzug aus Baumwolle, einen grauen Schlips und schwarze Schuhe.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Lucie

Für Schule trage ich am liebsten einen blaue bequeme Hose, einen brauen engen Pulli, weisse Socken aus Baumwolle und schwarze verwaschene Schuhe.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein rosa geblümtes Kleid.

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie eintönig und langweilig ist. Es gibt trotzdem einen Vorteil:  ob man reich oder arm ist, sieht man nicht.

Wenn ich seit August eine Schuluniform hätte, siehe ich sie so: ich würde eine schwarze Strumpfhose aus Baumwolle, Schnürschuhe, einen klassisch blauen Rock, eine weisse enge Bluse, einen gestreiften Schlips und einen blauen Pulli tragen.

 

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Keyan

Für die Schule trage ich am liebsten eine graue karierte Jacke, ein weisses lässiges T-Shirt, eine schwarze enge Hose und rote kurze Socken.

Am Wochenende gefällt mir am besten einen grünen Pulli aus Baumwolle.

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie eintönig und langweilig ist aber mit einer Schuluniform weiss man immer, was man anziehen muss.

Wenn ich seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so: ein weisses Hemd und eine graue Weste, einen grauen Schlips, eine graue Hose und schwarze Schuhe. 

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Florian

Für die Schule trage ich am liebsten ein blaues und gestreiftes T-Shirt, einen karierten Pulli aus reiner Wolle, eine enge und bequeme Unterhose und weisse und karierte Schuhe.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein geblümtes und blaues Hemd aus Baumwolle.

Ich finde eine Schuluniform nicht gut, weil sie zu klassisch und zu ünschön ist. Es gibt trotzdem einen Vorteil: man weiss immer, was man anziehen muss.

Für mich wäre die Schuluniform mit einem blauen Pulli, einem grünen Hemd und einer grauen Hose.

Die Kleider und die Schuluniform
proposé par Fabien

Für die Schule trage ich am liebsten einen gestreiften beigen Pulli,ein bequemes oranges T-Shirt, eine blaue breite Hose und klassische blaue Socken.

Am Wochenende gefällt mir am besten ein weisses Hemd aus Baumwolle.

Ich finde die Schuluniform nicht gut, weil sie eintönig und zu teuer ist. Aber sie könnte auch klasse sein.

Wenn wir seit August eine Schuluniform hätten, siehe ich sie so : wir würden ein Hemd, einen Schlips und einen Neoprenanzug tragen.